Nur zufriedene Kunden finden den Weg zu uns zurück

Hagen Sczepanski

„Kapitän mit Herz“

Er steht auf der Brücke und schaut voraus. Er bestimmt den perfekten Kurs – stets mit Sicht auf die gesamte Mannschaft, die Kunden und die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen. Seit Jahren führt er das Schiff sicher durch die Wogen des Marktes, bei Wind und Wetter.

Ob Offizier, Matrose oder kleiner Smutje, er hat für jeden ein offenes Ohr und Zeit für sämtliche Anliegen. Ein fairer Kapitän mit Know-how und Herz.

Sie erreichen ihn unter:
herr.sczepanski@vogtland-kartonagen.de
Tel.: 03765 – 386 45 0

Thomas Prager

„Der Kundenflüsterer“

Für ihn sind die Wünsche unserer Kunden manchmal schon bekannt, bevor sie der Kunde selbst kennt.

Er hat ein ausgeprägtes Gespür dafür, was geht und was nicht. Im Hause kümmert er sich zuverlässig für eine termingetreue Erfüllung der Kundenanforderungen. Damit Kundenträume wahr werden.

Sie erreichen ihn unter:
herr.prager@vogtland-kartonagen.de
Tel.: 03765 – 386 45 17

Denny Polsfuß

„Der Wunscherfüller“

Und täglich grüßt der Kundenwunsch. Als erfahrener Feinplaner kümmert er sich um den reibungslosen Ablauf der Produktion und die termingerechte Fertigstellung sämtlicher Kundenbestellungen.

Er ist aber auch Ansprechpartner für alle Belange unserer Technik und der Ausrüstung.
Ein wahrer Generalist!

Sie erreichen ihn unter:
herr.polsfuss@vogtland-kartonagen.de
Tel.: 03765 – 386 45 23

Detlef Steinert

„Der Formmanager“

Seine Vorliebe für Formen und die langjährige Erfahrung im Werkzeugbau machen ihn zum idealen Ansprechpartner für Stanzwerkzeuge und die Verpackungsentwicklung in unserem Hause.

Zusätzlich koordiniert er alle Kooperationsleistungen. Er hat vieles in Form, wurde aber nie aus der Ruhe gebracht.

Sie erreichen ihn unter:
herr.steinert@vogtland-kartonagen.de
Tel.: 03765 – 386 45 13

Angela Quäkper

„Die Zahlenfee“

Sie ist nicht nur die Erste am Telefon des Empfanges, sondern überblickt zu jedem Zeitpunkt die Zahlungsströme des Unternehmens. Auch in der größten Hektik bewahrt sie die Ruhe.

Wenn es um Rechnungen und allgemeine Abläufe geht, ist sie die erste Wahl. Eine einzigartige Zauberin in der Welt der Zahlen.

Sie erreichen sie unter:
frau.quaekper@vogtland-kartonagen.de
Tel.: 03765 – 386 45 15

Doreen Gläser

„Der Druckengel“

Sie hält nicht nur dem täglichen Druck stand, sondern kümmert sich um selbigen in Offset-Qualität in unserem Haus.

Mit geschultem Auge prüft sie die gelieferten Druckdaten unserer Kunden auf Verwendbarkeit – fachmännisch und professionell. Durch ihre Hilfe wird die Welt ein bisschen bunter.

Sie erreichen sie unter:
frau.glaeser@vogtland-kartonagen.de
Tel.: 03765 – 386 45 16

Simone Kober

„Die Allwissende“

Immer wissen, was geht, aber auch wo es steht und wann es beim Kunden ist – das ist ihr Metier.

Sie ist das Gesicht, was sich hinter dem geordneten Lager, der pünktlichen Auslieferung und dem sicheren Versand verbirgt. Kundenwünsche erfüllt sie gern und zu jeder Zeit.
Gewusst wie!

Sie erreichen sie unter:
frau.kober@vogtland-kartonagen.de
Tel.: 03765 – 386 45 11

Ina Neumann

„Die Überblickerin“

Bei ihr laufen alle Fäden zusammen. Als Einkäuferin und Disponentin koordiniert sie die Materialbeschaffung und lotet die Fertigungsmöglichkeiten unserer Produktion aus – ganz im Sinne unserer Kunden.

Nebenbei ist sie kompetenter Ansprechpartner für die Auszubildenden.
Sie weiß genau, wie man alles überschaut!

Sie erreichen sie unter:
frau.neumann@vogtland-kartonagen.de
Tel.: 03765 – 386 45 14

Ein Team wie kein anderes!

Eine positive, faire und partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden und Geschäftspartnern bildet die wichtigste Basis für den Erfolg unseres täglichen Tuns. Das macht uns sehr stolz und wir achten darauf, dass der Alltag uns nicht von diesem Weg abbringt.

Sie genießen höchste Priorität. Deshalb sind Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Flexibilität für uns genauso selbstverständlich wie Qualität und Sorgfalt. Unsere Kunden honorieren dies durch ihre jahrelange Treue.

 

Zu unseren Geschäftspartnern und Lieferanten, die einen wichtigen Bestandteil innerhalb der Lieferkette bilden, pflegen wir ein vertrauensvolles und durch Offenheit geprägtes Verhältnis.

Wir gelten als zuverlässiger und seriöser Partner und verfolgen stets das eine Ziel:
eine gute und professionelle Zusammenarbeit auf Augenhöhe.